In welchen Koordinaten ordnen wir unsere Erzählungen an?
In einer Praxis der kollektiven Wissens- und Kulturarbeit brauchen wir klare Themenstellungen und Bezugsrahmen, die wir mit Schnittstellen versehen, an denen einzelne Personen vozugsweise mühelos andocken können.
Intrada
+) An solchen Tagen (Thaïs-Bernarda Bauer • Martin Krusche • Richard Mayr)
+) Die Bewältigung der Wildnis
+) Mission Statement
+) nun dieser / letzte graben / vor dem / nächsten horizont
+) Archipel: Eine kleine Landkarte
In diesem Kontext werde ich ein virtuelles Portal erarbeiten, das im Zusammenhang mit dem Projekt „Archipel“ als ein „Raum der Poesie“ angelegt ist.
Laufende Notizen
14) Archipel: Artist Is Obsolete (Selman Trtovac)
13) Archipel: An solchen Tagen (Möglichkeitsraum)
12) Zeit.Raum, Episode XXXIII: Raum und Reisen (Mayr & Krusche)
11) wir legen (lyrik)
10) Archipel: Poiesis und Praxis
09) Raum Gleisdorf, Band 1: Archipel (Booklet)
08) Martin Krusche: Prokura
07) Brücken-Trio mit Steg und was da noch ist
06) Die Stadt. Der Fluß. (Fürstenfeld)
05) Was ist ein Raw Book? (Denkräume)
04) Das Innen und Außen
03) Im Realraum angekommen
02) Zeit.Raum: Episode XXXI: Ein Raum der Poesie
01) Kalte Räume, Weite
Speziell
+) Lyrik (Ein Schwerpunkt)
Bezugsrahmen/Teilprojekte
+) An solchen Tagen (Das Buch-Projekt)
+) Archipel (Übersicht)
+) Diskrete Zeichen (Übersicht)
+) Matrix der Gewässeer (Übersicht)
+) Raw Book: Ein Akkord (Übersicht)
+) Routen (Übersicht)
+) Tesserakt (Übersicht)
Networked Interactive Documents
+) Kulturarbeit (Übersicht)
+) Rollendes Kulturgut (Übersicht)